Evet, ich will! - Deutschlandpremiere

Filmpremiere Evet, ich will

Heute Abend ist es endlich soweit. Deutschlandpremiere von Evet, ich will! im Delphi Filmpalast. Die letzten Vorbereitungen laufen, und Banner wurde soeben auch aufgehängt:

Soeben wurde der #evet banner aufgehangen. Wir sitzen im cafe... on Twitpic

Nachdem der Film schon in ein paar Sneak-Previews gelaufen ist, gibt es nächste Woche noch eine Premiere in Köln und ab 1. Oktober dann deutschlandweit in den Kinos.
Ich selber werde heute Abend mit Kollege Robert Spika, mit dem ich zusammen als spikaseewald im social film marketing für diesen Film tätig war, anwesend sein. Ich hoffe auf zahlreiche Gäste!

Von der Premiere wird live unter dem hastag #evet getwittert und kann auf der Twitterwall mitverfolgt werden.

Social Bookmarks Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • e-mail

About this entry